Das Konzept

Das Internet hat sich seit der Jahrtausendwende stetig weiter entwickelt. Online-Marketing und Social Media sind allgegenwärtig, und doch sind die meisten Webseiten irgendwo auf dem Weg in ihrer Entwicklung stehen geblieben.

Seien es Sportvereine, die ihre Sponsoren in Logofriedhöfen begraben, Gewerbevereine, die ihre Mitglieder in lieblosen Namenslisten unter Wert verkaufen oder Verbände, die ihre Mitglieder nicht mal auf der Homepage nennen - sie alle versäumen es, das Internet im Sinne derer einzusetzen, für die sie da sind und von denen sie leben.

Hier setzt WinWin-Partners an. Mit unserer Online-Software werden wir zur Schnittstelle zwischen den verschiedenen Parteien. Wir bringen Fans und Sponsoren zusammen. Wir machen die Einwohner zu Kunden der Gewerbevereins-Unternehmen. Wir sorgen für eine professionelle Außendarstellung der Verbandsmitglieder oder vernetzen einfach nur verschiedene Parteien, die wir an zentraler Stelle zusammenführen.

WinWin-Partners vernetzt!

2012-2017 © Scherlinzky GmbH | powered by WinWin-Partners 2.2.4. Alle Rechte vorbehalten.
▲ Nach oben